alex-jung94
Goto Top

Kyocera FS-2020D macht streifen auf di Blätter

Ich habe einen Netzwerkdrucker für eine Abteilung in einer Firma. Dieser druckt streifen mit auf dem Papier und daher sind wichtige Formulare "versaut"!

Ich habe schon Toner überprüft, die entwicklereinheit gereinigt und den resttonbehälter überprüft. der Streifen ist immer noch da. Was soll ich tun?

Content-Key: 175017

Url: https://administrator.de/contentid/175017

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Oct 20, 2011 at 14:33:58 (UTC)
Goto Top
Auch kein "Hallo"

Trommel tauschen

Auch kein Gruß
Member: mike59
mike59 Oct 20, 2011 at 16:36:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Die Trommel ausbauen und den Corona Draht reinigen. Das Reinigungstool ist möglicherweise festgeklebt.
Resttonerbox komplett leeren.
Die Trommel auf rillen prüfen. Ist bei Kyocera aber selten.

Viel erfolg.
Member: Born4IT
Born4IT Oct 20, 2011 at 18:28:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was sind es für Streifen? Längs, quer, wiederholen sich die Streifen (speziell falls quer) auf dem Blatt und wenn ja, wie oft?

Gruß, Marco
Member: cardisch
cardisch Oct 21, 2011 at 06:26:56 (UTC)
Goto Top
Bei meiner HP-Armada würde ich sagen:
Fixiereinheit verschlissen oder Toner leer.
Wenn der TE mal posten würde wieviele Seiten der Drucker insgesamt und nur die Tonereinheit gedruckt hat und er dann noch einen erfahrenen Kyocera-Techniker hier hat, könnte man ihm helfen.
Wenn er dann noch die allgemein üblichen (scheinbar aber immer mehr als überflüssig angesehenen) Höflichkeitsfloskeln beachtet, stehen seine Chancen sehr gut..

Gruß@Rest
Carsten
Member: alex-jung94
alex-jung94 Oct 21, 2011 at 09:35:31 (UTC)
Goto Top
Der ist Quer mitten auf der seite in der mitte ist er dunkler als außen herum...
Member: alex-jung94
alex-jung94 Oct 21, 2011 at 09:36:54 (UTC)
Goto Top
Ich habe den Streifen jetzt wegbekommen je öfter ich gedruckt habe, desto schwächer wurder der Streifen
Trz danke ich euch allen face-smile