Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera FS 7000 Zählerstand zurücksetzen

Mitglied: hardyharley

hardyharley (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2006, aktualisiert 19.08.2006, 11058 Aufrufe, 1 Kommentar

Zählerstand zurücksetzen.

hallo,

ich hab einen kyocera fs7000 mit einem zählerstand von 330.000 blatt. nun bekomme ich immer folgende meldung: bitte mk 33 installieren.

in einem forum hab ich gehört, dass es einen befehl oder ein programm geben soll, mit dem mann den zählerstand wieder zurücksetzen könnte. so würde mann sich das mk33 sparen.

kann oder hat jemand von so einem programm oder befehl schon mal was gehört??
Mitglied: cykes
19.08.2006 um 10:08 Uhr
Hi,

was ich so spontan per Google gefunden habe:
http://www.fixyourownprinter.com/forums/printer/28327

Klingt alles etwas wiedersprüchlich, die einen sagen es geht gar nicht, die anderen es gibt
eine Hard- und/oder Softwarelösung.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Kyocera FS-13xx - 39xx: Sicherung Konfiguration?

gelöst Frage von keine-ahnungDrucker und Scanner11 Kommentare

Moin all, jetzt ist mir der nächste Kyo weggestorben - ist nach 10 (!) Jahren täglichen Stresses sicher ok. ...

Drucker und Scanner

Kyocera FS-C5200DN druckt kein Rot

gelöst Frage von johanna-pDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo, ein Drucker bei uns (Kyocera FS-C5200DN) druckt kein Rot. So sieht das Original aus : und so kommt ...

Drucker und Scanner

PCL XL error - Kyocera FS-1100 KX

Frage von Katha040392Drucker und Scanner12 Kommentare

Guten morgen! Ich habe auf der Arbeit folgendes Problem mit unserem Kyocera FS-1100 KX Folgende Fehlermeldung wird sporadisch gedruckt: ...

Drucker und Scanner

Hilfe zu Kyocera FS-2100DN - Universalzufuhr und Zeitserver

Frage von hesperDrucker und Scanner3 Kommentare

Schönen Freitag zusammen! Ein Drucker raubt mir aktuell den letzten Nerv. Wegen Defekt wird ein FS-2100DN gegen einen neuen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 7 StundenInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 9 StundenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 10 StundenGoogle Android

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabines vor 13 StundenExchange Server

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows Update funktioniert nicht - Keine Verbindung mit dem Updatedienst
gelöst Frage von anveWindows 1030 Kommentare

Hallo, ich kann schon länger keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann schreibt er folgendes: ...

LAN, WAN, Wireless
NETBEUI unter Windows 10
Frage von certifiedit.netLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Rästel, warum man in einer Industriemaschine (wert gut 6-stellig, paar mal vorhanden) ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware20 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Windows Installation
Was haltet Ihr von lizengo.de
Frage von UweGriWindows Installation17 Kommentare

Guten Abend, der Titel ist die Frage: Was haltet Ihr von www.lizengo.de? Wie sehe ich das: Deutsches Unternehmen, Jahre ...