alforno
Goto Top

Kyocera Mita FS 1010 - Papierkassetten Bezeichnung ändern

Hallo,

ich betreibe einen Kyocera Mita FS 1010 mit einer zusätzlichen Papierkassette. Wenn ich in einem Programm die Druckoption öffne kann ich die Papierkassetten auswählen, leider stehen hier nur Standardnamen (Zufuhr1, Zufuhr2).

Gibt es eine Möglichkeit diese Bezeichnung zu ändern? Habe bis jetzt nichts passendes gefunden. Oder habe ich es übersehen?

Schönen Gruß
Alforno

Content-Key: 51081

Url: https://administrator.de/contentid/51081

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: kinggunta
kinggunta Feb 07, 2007 at 23:09:49 (UTC)
Goto Top
Hast Du schon mal in der Registry danach gesucht?
Member: Alforno
Alforno Feb 07, 2007 at 23:11:01 (UTC)
Goto Top
das ging ja schnell.

nein, da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Wo soll das denn stehen?

mfg
Alforno
Member: kinggunta
kinggunta Feb 08, 2007 at 06:42:57 (UTC)
Goto Top
Ja einfach mal nach Fach1 oder Fach2 suchen.
Ich weis nicht ob Du dort die gewünschten dinge findest aber ich hätts halt so mal probiert...
Member: Alforno
Alforno Feb 09, 2007 at 18:36:17 (UTC)
Goto Top
so, habe gerade in der registry gesucht, habe aber nichts passendes gefunden.

Hat noch jemand eine Idee?
Ich bin doch sicherlich nicht der Einzige der dieses Problem hat.

Schönen Abend

mfg
Alforno
Member: kinggunta
kinggunta Feb 10, 2007 at 17:05:47 (UTC)
Goto Top
Hmm...
Warum willst das überhaupt ändern?
Hast Du bei Kyocera schonmal direkt nachgefragt?
Member: Alforno
Alforno Feb 12, 2007 at 11:19:52 (UTC)
Goto Top
weil die Mitarbeiter zu doof sind, sich zu merken, in welchem Fach Briefpapier und in welchem Blankopapier liegt.

Das ist der Grund. Da kommt im Monat einiges zusammen.

mfg
Alforno