elektroluke
Goto Top

Löschbestätigung aktivieren

Guten Morgen liebe Kollegen ^^


Ich hoffe ihr könnt mir bei dem folgenden, kleinen Problem weiterhelfen.


Wenn ich Dateien lösche, erhalte ich keine Anfrage auf Bestätigung des Löschvorgangs - Sprich, das Dialogfeld mit der Meldung
"Soll der Ordner "abc" wirklich gelöscht und sein gesamter Inhalt endgültig gelöscht werden ?" erhalte ich nicht.

Kann mir jemand auf die schnelle verraten, wie und wo ich diese Abfrage aktivieren kann ?


Bei Google habe ich nichts gefunden.. scheine wohl die falschen Schlagwörter zu verwenden : /

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort face-smile

Content-Key: 64822

Url: https://administrator.de/contentid/64822

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: blacksam
blacksam Jul 27, 2007 at 07:22:46 (UTC)
Goto Top
Rechte Maustaste auf den Papierkorb/Eigenschaften/Hacken in ,,Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" setzen.

Greetz ~bs~
Member: Elektroluke
Elektroluke Jul 27, 2007 at 07:26:53 (UTC)
Goto Top
Omg.. Ich nehme alles Zurück !


Jetzt, nachdem ich die richtigen Schlagwörter verwendet habe, konnte mir google weiter helfen.


Für die jenigen, die das gleiche Problem haben sollten :p


Einfach rechtsklick auf den Papierkorb> eigenschaften> Kästchen "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" mit einem Häkchen versehen.

Und schon kommt die Abfrage wieder face-smile


edit:


da war ich wohl etwas langsamer, als du ;)


Aber trotzdem danke - ging echt flott