Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Löschbestätigungen hängen im Postausgang

Mitglied: bytecounter

bytecounter (Level 2) - Jetzt verbinden

28.04.2010 um 13:45 Uhr, 4283 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

nun habe ich zum zweiten mal an dieser Kiste im Postausgang Löschbestätigungen, die OL nicht versenden kann, da es sich bei dem Standardkonto um ein "Dummy" handelt (das soll auch so).
Da diese Bestätigungen ja nicht im Postausgang angezeigt werden, kann man sie so einfach nicht löschen. Daher habe ich beim letzten mal die Testversion von OutlookSpy genutzt, aber nach erneuter Installation erzählt er mir, dass die Trial-Phase abgelaufen ist und ich das AddOn kaufen müsste.

Es gibt ja bestimmt noch andere Möglichkeiten, diese Löschbestätigungen zu eliminieren, ohne gleich das Konto neu anlegen zu müssen. Daher meine Frage, welche Tipps ihr habt

vg Bytecounter
Mitglied: NetWolf
29.04.2010 um 21:07 Uhr
Hallo,

von welchem Outlook reden wir hier?
Wieso sendet dein Outlook Löschbestätigungen? an wen? warum?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: bytecounter
30.04.2010 um 09:36 Uhr
Hallo,

sorry, das hatte ich in der Eile vergessen. Outlook 2003

Löschbestätigungen werden von Outlook automatisch gesendet, wenn der Absender Lesebestätigungen anfordert. Die Einstellung zum automatischen Senden von Lesebestätigung ist deaktiviert, daher sendet OL nur Bestätigungen, wenn ich Mails lösche. Und genau die müssen weg.

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
30.04.2010 um 20:17 Uhr
Hallo,

keine Lesebestätigung UND Übermittlungsbestätigung sollte deaktiviert sein!
Dann solltest du Ruhe haben.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: bytecounter
04.05.2010 um 18:50 Uhr
1. Das ist deaktiviert, OL erzeugt sie trotzdem
2. löst das nicht das Problem der bestehenden Bestätigungen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Detected Tx Unit Hang
gelöst Frage von DasBillRouter & Routing3 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe einen ESXi 6.0.0 (Build 2615704) mit einer VM für die UTM (v9.310-11) und zwei Debian ...

Outlook & Mail

Office 365 - Postausgang - Postfachfreigabe

Frage von net2010Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo, ich habe dieses Problem mit Office 365 Exchange Online: User A und User B haben ein Postfach, Office ...

Windows Server

Terminalserver 2012R2 Application Hang - nichts geht mehr

gelöst Frage von visioooWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem dass sich ohne vorankündigung bei allen Usern die Programme aufhängen und ...

Outlook & Mail

Outlook 2010: Ordner Postausgang fehlt

gelöst Frage von msgm26Outlook & Mail9 Kommentare

Hallo. Wir haben bei einer Outlook 2010 Installation ein interessantes Phänomen. Der Ordner Postausgang fehlt. Normalerweise werden Mails, die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities11 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...