Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Labelshop Pro 8 Labelformat konvertieren

Mitglied: Lizard

Lizard (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2010 um 10:33 Uhr, 3609 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi liebe Community.

Bin mir nicht sicher ob ich den richten Bereich nun habe, aber fand nix wo es sonst reinpassen könnte.

Und zwar hab ich hier die Software "Labelshop Pro 8"
Mit dieser werden sogenannte .lab dateien erstellt.

Dies funktioniert ohne Probleme.
Nur die TT - Drucker verwenden das Dateiformat .lay.

Nun brauche ich die .lab Datei in eine .lay umgewandelt.
Mir wurde nur gesagt, dass es mit der Software (Labelshop Pro8) gehen sollte.
Nur ich finde keine keinen Menüpunkt, mit welchem ich dies durchführen könnte.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dies bewerkstelligen könnte?

Danke schonmal für die Unterstüzung.

lg
Lizard
Mitglied: 76109
14.04.2010 um 13:03 Uhr
Hallo Lizard!

Ich kenne das Programm nicht, aber hast Du es schon mit <Öffnen> *.lab und <Speichern unter> als *.lay versucht?

Gruß Dieter
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
14.04.2010 um 13:54 Uhr
danke für den tipp.
aber das war das erste was ich probiert habe ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu

Dateiinhalt in UTF-8 ist nicht gleich UTF-8?

gelöst Frage von lexa-lexaUbuntu6 Kommentare

Hi Linux und PHP Gurus, ich habe ein Problem mit dem Zeichensatz *in* einer Datei und komme nicht weiter: ...

Router & Routing

Debian 8 Port Öffnen

Frage von CitytowRouter & Routing6 Kommentare

Mahlzeit Liebe Kollegen, ich verzweifel Langsam, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen auf einer Debian Instanz ein Port ...

Windows 8

Windows 8 Crash Minidump

Frage von MarabuntaWindows 81 Kommentar

Hallo, während csgo meint der pc einfach ne 2 Minidumps: marabunta.de/download/070215-33406-01.dmp marabunta.de/download/070215-35875-01.dmp Woran liegts? Danke Ich erinnere mich warum ...

Notebook & Zubehör

HP Recovery Windows 8

gelöst Frage von EduuaardNotebook & Zubehör4 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe ein Notebook, welches nicht mehr aufstartet. Es handelt sich um ein HP Spectre 13 x2 ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware

Which four application services are delivered by VMware Horizon 7

Erfahrungsbericht von erichamm vor 2 StundenVmware2 Kommentare

Which four application services are delivered by VMware Horizon 7? A. Packaged apps with VMware ThinApp B. Virtualized apps ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 3 TagenWindows 71 Kommentar

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 6 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 7 TagenMicrosoft Office9 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities15 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Peripheriegeräte
PS2 Y-Kabel für Maus+Tastatur an PS2 Combo-Anschluss ASUS Prime X370-A
gelöst Frage von Windows10GegnerPeripheriegeräte12 Kommentare

Hallo, ich bin am Überlegen das o.g. Motherboard anzuschaffen. Da ich aber noch PS/2 für Maus+Tastatur benötige (bei optischen ...

Windows 10
Netzlaufwerk verschwindet (aber nur bestimmter Laufwerksbuchstabe)
gelöst Frage von survial555Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem. Systemumgebung: Server 2012 R2 als DC und Windows 10 Pro als Clients ...

Windows Server
RDP Meldung vor erzwungener Abmeldung
Frage von DOCTRLWindows Server9 Kommentare

Hallo, Situation: Remotedesktop Farm mit mehreren Servern und einer Domäne. Nutzer werden Montags und Donnerstags automatisch abgemeldet. 15 Minuten ...