mario-admin
Goto Top

lachen zum Jahresende

CPU-Kühlung mit Gartenschlauch

habe mal nen bisschen gegoogelt und habe das gefunden
man glaubt es kaum "RainerZufall"

allen hier noch nen guten Rutsch ins neue Jahr

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-1513.html

mfg Mario

Content-Key: 22530

Url: https://administrator.de/contentid/22530

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Dec 30, 2005 at 22:12:55 (UTC)
Goto Top
face-big-smile

Der ist gut...
(gehört aber in andere Kategorie -> off topic...)


LSW
Member: PeterPiksa
PeterPiksa Dec 30, 2005 at 22:20:20 (UTC)
Goto Top
Jede Wette das ist ein Fake.
Man kann doch nicht wirklich so blöd sein :D
Member: Mario-Admin
Mario-Admin Dec 30, 2005 at 22:21:10 (UTC)
Goto Top
ups, sorry vertippt sollte eigendlich auch in off topic

aber nachdem ich das gelesen habe, hatte ich tränen in den augen
habe eben nur noch gartenschläuche gesehen

mfg
Member: Mario-Admin
Mario-Admin Dec 30, 2005 at 22:23:56 (UTC)
Goto Top
ich glaube nicht an ein fake sonst würde er nicht sooooo viele rechtschreibfehler machen

" der ist so blöd "
Mitglied: 10545
10545 Dec 31, 2005 at 07:32:03 (UTC)
Goto Top
face-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smile

Unfassbar!

Gruß, Rene
Mitglied: 9781
9781 Dec 31, 2005 at 09:51:19 (UTC)
Goto Top
Moin!

Also wen ihr mich fragt, der kann nicht echt sein.......ich hab ja schon viel erlebt und gesehen, aber so blöd kann man doch echt nicht sein. Oder????
Bitte sagt mir dass, das ein Fake ist, sonst hab ich echt angst das ich auch mal so einen im Laden stehn hab.......... face-smile

Allen einen guten Rutsch ins nächste erfolgreiche Jahr!

Joshi