Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Frage wurde am 21.06.2018 gelöscht. Das Mitglied 125575 hat sich am abgemeldet.
Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
UltraEdit NC-Programm neu nummerieren
gelöst Frage von newbie58IDE & Editoren9 Kommentare

Hallo, ich habe von collorado ein Script bekommen welches mir ein NV-Programm neu nummeriert. Das ganze funktioniert eigentlich wunderbar. ...

Batch & Shell

Programm reagiert nicht - per Powershell neu starten?

gelöst Frage von NathalemBatch & Shell2 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, wir haben auf verschiedenen Windows Servern Anwendungen laufen die, die Gewohnheit haben sich ab und zu ...

Batch & Shell

Programm per batch datei starten

gelöst Frage von R0llingBatch & Shell2 Kommentare

Guten Tag Liebe Administrator Com! Ich betreibe einen Windows Root Server auf dem das Spiel Arma 2 DayZ läuft. ...

Windows Installation

Windows neu aufsetzen über die Recovery-Datei

Frage von AmatuerWindows Installation2 Kommentare

Hallo zusammen, vorgestern habe ich erst ein Thread über dieses Thema bereits gestellt. Da ich glaube dass ich mich ...

Windows 10

Windows- Programm bei Autostart soll Datei laden

gelöst Frage von Xanathos79Windows 103 Kommentare

Hallo zusammen, ich scheitere grade an einem ( banalen?) Problem: Ein Druck-Programm wird auf einem Win10 Client automatisch gestartet. ...

VB for Applications

VB-Script - WshShell.Run - Programm inklusive Datei öffnen

Frage von FelsenVB for Applications8 Kommentare

Hallo, ich möchte mit einem VB-Script eine Datei öffnen (innerhalb des CAD-Programms CATIA-V5). Das ist mein Befehl: WshShell.Run " ...

Batch & Shell

Bestimmte Zeilen in einer Batch Datei löschen und die Datei neu speichern

Frage von nowyouseeme93Batch & Shell1 Kommentar

Share I$ H$ C$ F:\Benutzerservice\meineDaten G$ D$ F$ bilder H:\MeineDaten\Geheim Reports NetUser Telefonbuch F:\Intranet\Anwendungen\Nummern\Privat mitarbeiter mitteilungen Presse SocialMedia So ...

Windows 7

Ordnerumleitung - neu hinzugekommene Datei (SMB-Scan) wird nicht angezeigt

Frage von hesperWindows 78 Kommentare

Schönen guten Morgen! Ich hab hier ein Problem, das ich mir nicht wirklich erklären kann. Der große Mächtige kopierer ...

Batch & Shell

Ubuntu auf Raspberry - Shell only - Programm beim einschalten starten, Shell sperren und Programm bei Absturz neu starten

gelöst Frage von StefanKittelBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, für ein kleines Projekt hantiere ich gerade mit einem Pi3. Installiert ist das Rasp Ubuntu Minimal (16.04). Nur ...

Batch & Shell

Zeichen , durch LF CR ( also neu Zeile) in Datei ersetzen.

gelöst Frage von mycroftoneBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen Möchte per Batch in einer Datei das Zeichen , durch ein LFCR ersetzen lassen. Manuel mit WORD ...