crazymaster
Goto Top

zu lange Anmeldprozedur

Ich habe ein Problem!
Wenn mein Domain Controller ausfällt, springt der Backup Domain Controller ein. Das Problem an der Sache ist bloß da ich Servergespeicherte Profile und Netzlaufwerke habe die auf dem Domain Controller liegen dauert die Anmeldung ewigkeiten, weil sie ja wenn der Domain Controller ausgefallen ist, nicht mehr verfügbar sind.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke!

Content-Key: 22198

Url: https://administrator.de/contentid/22198

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Dec 23, 2005 at 09:10:40 (UTC)
Goto Top
.. lege die Profile auf einen Fileserver, wenn Du einen hast und nicht auf die Domain-Controller oder aber Du musst versuchen, mit dem "verteilten Dateisystem" die Profile auf beiden DC's zu halten,

Gruß

Atti
Member: nullplan001
nullplan001 Dec 23, 2005 at 09:13:23 (UTC)
Goto Top
Hi crazy,
kopiere die Profile mit jeder Datensicherung auf den Backup-Domain-Controller. Oder gib deinen Usern pro Workstation einen lokalen Maintaince-Account, mit denen sie das nötige erledigen können ohne den BDC zu strapazieren.
Tschö
nullplan