drdisco
Goto Top

Langsamer Netzwekspeed mit Siemens Gigaset SX553 WLAN DSL

Hallo,

habe seit kurzen den Router Siemens Gigaset SX553 WLAN DSL, habe mich gefreut endlich einen Fileserver zu haben, da der Router über einen USB 2.0 verfügt. Aber falsch gedacht face-sad Habe also alles eingerichtet und wollte in paar Daten auf die angestöpselte HDD schieben, aber komme nicht über den Speed von 700kb/S hinaus. Selbst wenn ich es auf einen anderen Rechner schieben will bleibt der Speed so. Über lan Kabel komme ich auf etwas über 1 MB/S. Vorher mit meinem Router Fritzbox SL Wlan kam ich wenigstens auf 3MB/s. Jemand eine Idee was ich machen kann das ich an diese Leistung wieder heran komme? Benutze einen Rechner mit Vista Ultimate 32 Bit. Aber selbst unter XP ist es nicht anders.

Vile Grüße
DrDisco

Content-Key: 81934

Url: https://administrator.de/contentid/81934

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Feb 28, 2008 at 16:23:30 (UTC)
Goto Top
laut Testbericht soll es gehen ... ein Update des Routers von vorgenommen?
Member: DrDisco
DrDisco Feb 28, 2008 at 16:25:41 (UTC)
Goto Top
laut Testbericht soll es gehen ... ein Update
des Routers von vorgenommen?

laut der seite des siemens gigaset hab ich das neuste update drauf. Welchen Testbericht hast du gelsen?
Mitglied: 6741
6741 Feb 28, 2008 at 16:37:22 (UTC)
Goto Top