Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Laptop geht nur mit Netztkabel

Mitglied: Friesenbomber99

Friesenbomber99 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2007, aktualisiert 22:02 Uhr, 3257 Aufrufe, 2 Kommentare

nach Bierdusche...

Moin

mein Laptop ein Fujitsu Siemens, geht nach der Bierdusche...allerdings nur noch mit Netzkabel.

Laptop is so gut gereinigt wie möglich.

Doch wenn ich den Akku reinstecke...dann hört man ein Klicken (vermute eines Relais)...egal ob mit oder ohne Netzkabel.

Manchmal fängt das Netzteil dann auch an zu Klicken wenn der akku drin steckt.

Was könnte das sein...und wie bekomme ich das weg.

Wäre Super wenn da jemand ne Lösung hätte.

der Friese
Mitglied: chris15
29.01.2007 um 21:52 Uhr
kann sein das während das bier in das nb reigeflossen ist beim akku ein kurzer entstand und deshalb der akku kaputt ist. versuchs mal mit nem neuen akku.

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: Friesenbomber99
29.01.2007 um 22:02 Uhr
der Akku is OK....hab 2, oder ich hab sie jetzt beide geschossen...

dich schickt übrigens der Himmel...endlich ne Antwort!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

NTFS-Dateistruktur ist beschädigt: Laptop geht aus

Frage von DrudgeWindows 724 Kommentare

Hallo, ich habe seit dem 23.05.15 das Problem, dass mein Laptop sich einfach mal im laufenden Betrieb abschaltet, als ...

Multimedia & Zubehör

Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht

Frage von dreizehneinhalbMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hi, ich habe einen Lenovo B50-10 und habe beim Verbinden per HDMI an 2 TVs ein Problem, bei dem ...

Grafikkarten & Monitore

Laptop Display geht an und aus in unregelmäßigen + Ton von Peripherie

Frage von PLinuxGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

Hallo, ich habe gerade ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgraded. Seit ...

Notebook & Zubehör

Welcher Laptop?

gelöst Frage von lemartesNotebook & Zubehör7 Kommentare

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob man mir evtl weiterhelfen kann. Mit der neuen PC Generation kenne ich mich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 2 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 3 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...

Hyper-V
Setup zu 2019 Hyper-V Coreserver gesucht
Frage von DerWoWussteHyper-V15 Kommentare

Moin. Ich habe unter die Möglichkeit, Hyper-V-Server 2012 R2 runterzuladen! Tolle Wurst, Microsoft! Nehme ich eine andere Quelle, nämlich ...