creek2k3
Goto Top

Laptop hängt sich auf (Nur wenn Internet Explorer und Outlook gestartet sind)

Folgendes Problem:

Wenn Outlook 2003 (Exchange Konto) + Internet Explorer 2007 gestartet sind hängt sich mein Laptop (Sony Vaio SZ) auf.

Laptop friert ein, und ich muss Reseten.

Klingt nach zu Heiß. Ist aber alles normal. Hab auch nochmal alles ordentlich durchgepustet.

Outlook + Internet Explorer habe ich auch neuinstalliert.

Dann habe ich formatiert. Keine Bock mehr aufs ständige neustarten. Und dann wieder. Gleiche Problem.

Das passiert aber nur wenn Outlook und Internet Explorer zusammen gestartet sind.

Was könnte das denn sein ?

Content-Key: 89105

Url: https://administrator.de/contentid/89105

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 65112
65112 Jun 04, 2008 at 11:03:18 (UTC)
Goto Top
Gibt denn das Ereignisprotokoll ein paar Details her ?
Start -> ausführen -> eventvwr.msc
Mitglied: 60730
60730 Jun 04, 2008 at 14:49:34 (UTC)
Goto Top
Servus,

Hast du das Exchange Konto als offline eingerichtet?
Wie ist deine Verbindung zum Exchange? Direkt oder per VPN?
Outlook 2003 SP2 oder SP3

Mit SP3 von Office haben wir (seit neuestem) die nettesten Probleme, die unter SP2 nicht da sind.
Member: creek2k3
creek2k3 Jun 05, 2008 at 06:11:17 (UTC)
Goto Top
Nein, Ist als Online eingerichtet.
Verbindung ist direkt.
Outlook 2003 11.5608.5606 ob SP Ja oder Nein weiss ich jetzt garnicht. Würde aber unter "info" dahinter stehen oder ?
Mitglied: 60730
60730 Jun 05, 2008 at 08:16:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

Würde aber unter "info" dahinter stehen oder ?
Yupp - mein Rat erstmal auf SP2 auffrischen - wie gesagt mit SP3 haben wir Probleme (User mit SP3 kann seine Stellvertreter nicht selber einrichten, meldet er sich an einem SP2 an - klappts) und noch ein paar andere "Gimmicks".