ingchris
Goto Top

Welchen Laserdrucker bzw. Backup-Progr. für WIN2003 TERMINALSERVER

Hallo,

Bitte um Empfehlung (bzw Erfahrungsbericht) speziell für * WIN 2003 TERMINALSERVER *:

(1) Welchen kompakten, schwarz/weiß LASERDRUCKER?
--> wir drucken immer nur 1 (z.B. Auftrag) bis 3 (z.B. Rechnung) Blätter, d.h. Reaktionszeit fürs 1.Blatt sollte schon enstpr. schnell sein. (z.B. Kunde wartet auf seine Rechnung)

(2) Welches Backup-Programm?
(Anforderung: Sollte zuverlässig eine komplette Image-Datei auf der 2.Festplatte erstellen können, ohne daß der Server neu gestartet werden muß; z.B. 1x täglich/wöchentlich über Taskplaner)
--> Anm: derzeit habe ich NortonGhost im Einsatz (auf DOS-Ebene über Boot-Disk), wobei ich nicht weiß, ob das für den Ernstfall ausreicht?!)

(3) Einzelne Einträge des Ereignisprotokolls als email schicken
Welches Tool ist hier zu empfehlen?
--> Habe einige kostenlose Tools getestet (z.B. Eventmeister, bzw. HealthMonitor) --> funktionieren aber bei mir nicht so richtig)

Vielen Dank
IngChris

Content-Key: 15736

Url: https://administrator.de/contentid/15736

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: cwr
cwr 08.09.2005 um 15:23:09 Uhr
Goto Top
1. hp laserjet 1320tn

2. veritas

3. wir haben da so ein hp management tool

schöne grüsse, chris
Mitglied: IngChris
IngChris 08.09.2005 um 15:30:23 Uhr
Goto Top
Hallo,
Danke für die rasche Antwort.

Wie kann ich das hpManagmenttool erhalten bzw ausprobieren?
Ist es kostenpflichtig?
läuft es auf dem Terminalserver?

Danke IngChris
Mitglied: cwr
cwr 08.09.2005 um 15:40:59 Uhr
Goto Top
das war bei unserem hp-server dabei, weiss aber nicht ob man das auch so erwerben kann ... frag mal bei hp an.

schöne grüsse, chris