hpoehrli
Goto Top

Laserjet hp1022, Papiereinzug links blockiert

Guten Tag

nach erfolglosem googeln brauche ich Hilfe:
- absolut glattes Papier, keine Knicke oder so, stösst auf unheimliche Weise beim Einzug nach ca 1 cm Weg an. eim offenen Drucker ist keine Störstelle erkenn, oder ertastbar. Es entsteht sofort Papierstau, jedesmal.

Die Unterlagen von hp sind mir keine Hilfe, ich müsste eigentlich den Einzug beobachten können, aber wie? In den Unterlagen ist nicht beschrieben, wie man den hp 1022 zuerlegen könnte, so wäre die Hemmstelle vielleicht erkennbar.

Hat da jemand schon Erfahrung? Besten Dank!
Hanspeter

Content-Key: 144598

Url: https://administrator.de/contentid/144598

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jun 10, 2010 at 15:20:15 (UTC)
Goto Top
Guten Tag auch,
wie alt ist der Drucker und wieviel wurde gedruckt?

Meist sind die Walzen einfach hinüber und müssen gereinigt/getauscht werden. Manchmal ist auch etwas abgebrochen, dass können wir hier aber schlecht einsehen. face-wink

Wenn du noch in der Garantiezeit bist, dann an den Verkäufer oder HP wenden.

Zugriff auf Explosionszeichnungen für HP-Drucker bekommen Firmen, die diese auch reparieren oder wenigstens die Ersatzteile (nicht nur Verbrauchsmaterial) verkaufen.
Sollte doch wohl jemand bei dir in der Nähe aufzutreiben sein, der HP-Drucker repariert?
Member: cardisch
cardisch Jun 11, 2010 at 06:04:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Hanspeter..

Evt Probleme mit der TOnerkartusche (ist eine Vermutung)...
Evt irgendwelche Zahnräder ?!
Aber ehrlich:
Ich habe hier auf dem Firmengelände bestimmt noch ein halbes dutzend von denen hier rumstehen..Aber wenn die kaputt gehen (und wenn es auch nur ein so "billiger" Fehler ist), fliegen die sofort in die Tonne.
Entweder neu kaufen oder mal nach einem gebrauchten Ausschau halten...
Gruß

Carsten
PS: Bei einm Drucker der noch einen symbolischen Wert von vielleicht 10€ hat, würde ich den höchstens noch als Selbstlernobjekt missbrauchen.