duuuhh
Goto Top

Laufen folgende Programme auf einem Terminalserver 2012?

Adobe Acrobat Pro 8.3.1
Star Money 5 & 6
Visio 2007
Coral Draw 4-8
Fritz!Fax
Datev

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 219093

Url: https://administrator.de/contentid/219093

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Oct 11, 2013 at 08:01:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Preisschütze,

Ich habe nur Bedenken bei den grafikintensiven Anwendungen von Corel Draw.
Visio läuft, aber es ist auch Grafik. Ob die Performance so leicht zu übertragen ist, wage ich nicht vorher zu sagen.
Und wenn Acrobat PRO für Broschüren verwendet wird, dann sind das gleich immense Datenmengen und ein Einsatz auf Workstations ist angebracht.

Gruß
Netman
Member: chrisiweber
chrisiweber Oct 11, 2013 at 08:07:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Datev läuft auf Terminalservern. Lizenzen/Dongle vorausgesetzt.


LG Chris
Mitglied: 110135
110135 Oct 11, 2013 at 09:02:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Fritz!Fax einwandfrei dort läuft...

StarMoney läuft, ebenso der Acrobat und Datev sowieso - allerdings muss dann ein sep. Datev-Server vorhanden sein.

Gruß,
Florian
Member: Duuuhh
Duuuhh Oct 11, 2013 at 10:14:11 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten. Werde mich noch mit den Herstellern der anderen Programme in Verbindung setzten....

Gruß
Dennis