ghost-in-the-shell
Goto Top

Laufwerksbezeichnung Blu-Ray HD DVD Kombo Laufwerk unter Vista ändern

hi @ all

ich hab hier ein Problem zu dem ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe

ich hab mir ein Blu-Ray HD DVD Kombo Laufwerk (LG GGW-H20L) gekauft, eingebaut alles funzt einwandfrei, allerdings bekomme ich im Explorer das Laufwerk als HD DVD (vermute mal das liegt daran das Vista HD DVD unterstützt ) angezeigt

ich möchte aber das im Explorer nicht HD DVD-ROM Laufwerk (Yface-smile angezeigt wird sondern Blu-Ray (Yface-smile

wie kann ich das ändern ?

und bitte nich die Antwort mit Registry DriveLabel, das tuts nich, weil dann nur die Bezeichnung hinter dem Laufwerksbuchstaben gändert wird

und auch nich die Antwort über Computerverwaltung, das funzt bei CD, DVD usw Laufwerken nich

cu ice

Content-Key: 81170

Url: https://administrator.de/contentid/81170

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock