Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Lautsprecher werden von selbst lauter und leiser

Mitglied: noname14

noname14 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2010 um 10:16 Uhr, 6876 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich habe vor ung. einem 3/4 jahr bei ebay die Logitechx540 Lautsprecher als b ware gekauft es war nur eine Abdeckung etwas eingedrückt sonst funktionierten die Lautsprecher einwandfrei
Seit 3 Tagen werden die Lautsprecher aber von selbst lauter und nach ung. 30 sekunden wieder leiser egal was ich mache ob ich einen Film am Pc kuge oder am Pc Musik höre.Das Problem ist auch wenn ich die Lautsprecher an meine Musikanlage anschließe.

Wie kann ich das Poblem Beheben ?

Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort.
Mitglied: pieh-ejdsch
10.04.2010 um 10:46 Uhr
Hi noname14,

was sagt denn das Manual/ die Anleitung dazu?

gibt es eventuell eine entsprechende Fehlerbeseitigung in diesem...
auf der Logitech.com website kann ich grad keines finden.

wie ist denn Die Fernbedienung angeschlossen - nur über Kabel - dann eventuell nach schadstellen überprüfen.

vllt ist auch irgendwo schmutz reingekommen und dadurch werden Kontakte versehentlich ausgelöst.


Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
10.04.2010 um 11:19 Uhr
Hört sich eher nach nen Hardwareschaden an in der Elektronik.
Bitte warten ..
Mitglied: noname14
10.04.2010 um 11:28 Uhr
Hallo pieh-ejdsch

Die Anleitung habe ich leider nicht mehr ... lag wohl mit im karton als ich diesen in dem Müll getan habe.

Die Fernbedinung ist über ein Kabel angeschlossen dies ist aber nicht beschädigt.

Ich habe grade in jeden lautsprecher ein/ausgang gepustet (sollte doch ausreichen oder ?) und das hat nichts gebracht.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
10.04.2010 um 13:05 Uhr
Wenn du ein Elektronikladen bei dir in der nähe hast kannst du es da ja mal probieren das er es ggfs Reinigt/Durchmißt was Defekt ist
Bitte warten ..
Mitglied: noname14
10.04.2010 um 15:17 Uhr
ich werde dann Montag mal vorbeifahren und hoffe das mir dort weitergeholfen werden kann.
Danke für die idee kaiand1
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Corsair RGB LED Lüfter laut
Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Ich habe heute 3 Stück 120mm RGB LED Lüfter in ein NZXT Elite 340 Gehäuse eingebaut. Die Lüfter sind ...

Windows Server

Laut Storefront Server laut auf einem Citrix Delivery Controller für Xendesktop kein XML Dienst

Frage von 131455Windows Server

Hallo, es gibt in einer Xendesktop 7.6 Umgebung Problem mit Logins. Delivery Controller gibt es 2 Stück Laut Log ...

Hardware

Rechner bringt kein Bild, Lüfter lauft extrem laut

gelöst Frage von Sil3nz3rHardware8 Kommentare

Hallo liebe Admins, Da ich auf Google nichts finden konnte, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 piept laut und ausdauernd beim Programmstart

Frage von mibobsOutlook & Mail4 Kommentare

Windows 7 Pro / Lenovo NB / Office 2013 Bislang ausschließlich beim ersten Start von Outlook 2013, beim Laden ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...