quimapag
Goto Top

LeechFTP - Versehentlich eine Datei gelöscht

Daten im Upload Bereich gelöscht

Hallo, wer kann mir helfen. Ich wollte gestern mit LeechFTP Änderungen auf einer Website hochladen. Beim Upload bin ich versehentlich wohl auf Delete gelangt und die Datei gelöscht. Es kam auch keine Nachfrage, ob ich wirklich löschen möchte. Kann man diese Datei wiederherstellen oder wo kann sie gelandet sein. Ich habe den Rechner nach der Datei durchsucht und bin nicht fündig geworden.
Danke für Eure Mithilfe und Eure künftigen Ratschläge!
Quimapag

Content-Key: 20450

Url: https://administrator.de/contentid/20450

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 04, 2006 at 12:00:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn die datei auf deinem rechner lag oder auf einem rechner in deinem netzwerk einfach ein undelete tool laufen lassem, vieleicht gibts hier was for free:

http://www.freedownloadscenter.com/Best/free-undelete.html

solltest du die datei auf dem webserver platt gemacht haben, muesste der dortige admin dir helfen koennen, da kannst du nichts machen.

vieleicht aktivierst du die bestaetigungs option bei leech auch gleich wieder face-wink
Member: quimapag
quimapag Jan 04, 2006 at 16:56:28 (UTC)
Goto Top
Hi Maurizio,
danke für die rasche Hilfe, ich habe es probiert, aber die Datei ist futsch. Ich habe auf einer externen Festplatte noch eine ältere Datei gefunden, die ich nun stundenlang auf den neuesten Stand gebracht habe. Da werde ich künftig vor dem Hochladen immer eine Sicherungskopie hinterlegen.
Auf dem Surfer des Providers hatte ich Gottlob nichts gelöscht. Nun steht unsere Website wieder. Kannst ja mal draufschauen: www.quima-yachting.com
quimapag
Mitglied: 14078
14078 Jan 04, 2006 at 16:59:00 (UTC)
Goto Top
Hi quimapag,

ich nehm dann die 13er yacht und den turn http://www.quima-yachting.com/international/preisliste_St.%20Martin.htm

thx face-smile ne spass..btw guck mal bei dem link oben auf den namen der site, "unbenanntes dokument" kommt nicht so gut face-smile
Member: quimapag
quimapag Jan 04, 2006 at 17:07:49 (UTC)
Goto Top
Hi Maurizio,
wir sind da leider keine Spezis, wenn ich den Link benutze, sehe ich genau auch die Adresse, die in Deinem Tip genannt ist. Wo finde ich " unbenutztes Dokument" und wie ändere ich das dann? Hast Du da auch noch einen Tip für mich?
Mitglied: 14078
14078 Jan 04, 2006 at 18:52:56 (UTC)
Goto Top
wenn du die site aufmachst, siehst du den namen des fensters und da steht das, kommt glaube ich aus frontpage....