casual2k12
Goto Top

Leere Dokumente nach Download (FileZilla Server)

Hallo zusammen

Folgendes kleines Problem habe ich momentan.
In unserem internen Netzwerk existiert ein FTP Server (FileZilla Server) wo Mitarbeiter Formulare ablegen um diese anderen zur Verfügung zu stellen.
Jetzt habe ich den Usern die darauf Zugriff haben müssen eine Ordnerverknüpfung zum FTP angelegt. Wenn ein User nun beispielsweise eine Word Datei doppelt anklickt fragt der IE wo er diese abspeichern darf. Nachdem er sie runtergeladen hat und der User sie öffnen will, heisst die Datei zwar wie auf dem Server allerdings ist sie leer.
Wenn die Datei allerdings einfach per Drag an Drop auf den PC kopiert wird, hat diese auch einen Inhalt.
Kennt einer das Problem und hat eventuell eine Lösung?

Grüsse Casual

Content-Key: 284127

Url: https://administrator.de/contentid/284127

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 108012
108012 29.09.2015 um 12:23:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

hat und der User sie öffnen will, heisst die Datei zwar wie auf dem Server allerdings ist sie leer.
Ach ich weiß schon was das ist, da hat bestimmt vorher einer die Datei schon herunter geladen und
dann ist sie natürlich auch weg, klar oder?

Gruß
Dobby
Mitglied: Casual2k12
Casual2k12 29.09.2015 um 12:42:41 Uhr
Goto Top
Hi Dobby

Nein, die Datei ist nach wie vor mit Inhalt auf dem Server vorhanden.

Gruss Casual