ggmuser
Goto Top

Leerzeilen in Signatur in Outlook 2003 entfernt

Wir haben ein MS Exchange Server 2003. Und auf den Clients MS Outlook 2003 und MS Outlook 2007. Und eine einheitliche Signatur mit Leerzeilen.

Wenn man nun von einem Outlook 2007 eine Mail an einen Client mit Outlook 2003 sendet, werden in der Signatur (aber nur in der Signatur) die Leerzeilen entfernt.

Woran liegt das?
Wie kann ich das ändern, das Leerzeilen in der Signatur beim Outlook 2003 nicht entfernt werden?

THX

Content-Key: 135718

Url: https://administrator.de/contentid/135718

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: napperman
napperman Feb 12, 2010 at 14:25:22 (UTC)
Goto Top
Outlook entfernt gern "unnötige Zeilenumbrüche".
Handelt es sich um html_mails? Wenn ja öffne mal die Signatur mit einem einfachen Texteditor und
setze die Zeilenumbrüche mit
<br />