melino
Goto Top

Leiche im Postausgang lässt sich nicht löschen

Bei einem unserer Ex07 Postfächer liegt seit heute Morgen eine Leiche. Es ist eine E-Mail, die normal versendet wurde, die aber trotzdem im Postausgang liegen geblieben ist und sich nicht löschen oder verschieben lässt.
Der Client (Outlook 2007) ist NICHT im Cache Mode und auch im OWA ist die Mail zu sehen und lässt sich auch da nicht bewegen.
Auf einem Client mit Outlook 2007 im Cache Mode ist die E-Mail dagegen nicht.

Was mach ich da?

Content-Key: 64593

Url: https://administrator.de/contentid/64593

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DerSebastian
DerSebastian Jul 25, 2007 at 07:09:02 (UTC)
Goto Top
Falls das eine Mail mit "übergroßem" Anhang ist, Mail öffnen, Anhang verkleinern/löschen, nochmal versuchen, dann wird's klappen. Das Problem hatten wir auch schon einige Male. Ist das allerdings nicht der Grund, fällt mir spontan auch nix ein face-sad
Member: melino
melino Jul 25, 2007 at 07:10:23 (UTC)
Goto Top
Die Mail hat 7kb. Daran liegt's also nicht... face-wink
Member: melino
melino Jul 25, 2007 at 07:49:46 (UTC)
Goto Top
Ich habe gerade mal die Nachricht zurückgerufen und dabei wurde die Leiche auch gelöscht. :-? Naja, nu ist alles wieder gut.