gelöst Lexware Warenwirtschaft Pro 2009 (9.5) Lizenzen

Mitglied: csd2001

csd2001 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2011, aktualisiert 09:54 Uhr, 8975 Aufrufe, 2 Kommentare

Wir haben 11Lexware Warenwirtschaft Pro 2009 (9.5) Lizenzen, nun einen neuen Rechner und einen weggenommen. Problem Lizenzen.

Hallo und guten Tag,
kann uns jemand folgendes beantworten:
Wir haben Lexware Warenwirtschaft Pro 2009 (9.5) mit 11 Lizenzen auf einen Server 2003 installiert. Alles lief sehr gut, nur jetzt das Problem. Wir haben zwei neue Worstation aufgestellt und können Lexware nicht installieren weil bei der Vorbereitung angezeigt wird das irgend etwas mit den Lizenzen ist. Wir eine Lexwarelizenz aus den Kompunenten des Rechners erstellt so wie bei Windows?
Wenn ja, wie kann man die alte Lizenz zurücksetzen auch wenn hier die Festplatte defekt ist.
Mfg
csd2001
Mitglied: MrTrebron
11.01.2011 um 10:32 Uhr
Hallo csd2001

Schau mal hier lexware Support

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: csd2001
11.01.2011 um 12:32 Uhr
Hallo MrTrebron,

steht nichts drin, Support nicht erreichbar. Fehler gefunden:
Unter Windows 7 muss explizit Lexware aus der Firewall genommen werden.
mfg csd2001
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
Xaero1982FrageHardware25 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware15 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
DHCP 2008r2 Umzug auf 2019 werden die Adress Leases nicht übernommen
gelöst TestmannFrageWindows Server11 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Beim umziehen des DHCP Servers 2008r2 auf neue Win 2019 Maschine (VM) werden ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Warenwirtschaft mit MySql
gelöst SoundflatFrageDatenbanken10 Kommentare

Moin in die Runde Ich gehöre eher zu den Normal PC Anwendern ohne tieferes Wissen, von daher hoffe ich, ...

Notebook & Zubehör
Warenwirtschaft für interne IT
banane31FrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Guten Morgen allerseits, wir sind dabei unsere interne IT in den Abläufen umzustellen und suchen daher eine geeignete Sofware ...

Datenbanken
AX 2009?????
andyw5FrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo an alle, ich möchte im Kopfbogen in AX 2009 die Fußzeile ändern. Kann mir da jemand helfen oder ...

Backup
Backupkonzept Veeam 9.5
gelöst gagaguFrageBackup10 Kommentare

Hallo, ich teste seit ein paar Tagen mit Veeam Backup&Replication 9.5 herum und denke das ich die Funktionen soweit ...

Backup
Veeam 9.5, Backupstorage vollgelaufen
departure69FrageBackup12 Kommentare

Hallo. Ich nutze Veeam Backup & Replication 9.5 zur Sicherung von 10 virtuellen Maschinen. Nun ist der Backupstorage vollgelaufen, ...

Sonstige Systeme
Navision 2009 - Anpassungseinstellungen
gelöst MorslupatusFrageSonstige Systeme2 Kommentare

Hallo Administratoren! Folgendes Problem: Ich möchte gerne die Benutzerdifinierten-Anpassungen im RTC von einem Benutzer kopieren und auf einen anderen ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud