vman
Goto Top

Link öffnet sich nicht ?!?

Hallo


Ich hab hier einen Link

http://dvc.canon-europe.com/index.php?cc=at&lc=de

der geht überall auf
nur bei mir nicht.
Überall ist der IE7 installiert.

Darin befindet sich ein eingebettetes Flash File.

Flash Version 9 ist installiert.
Daran liegts glaub ich nicht.

Hat da jemand einen Tipp, woran das liegen kann.
Ich hab leider keinen blassen Schimmer.

Vielen dank
Bernhard

Content-Key: 87982

Url: https://administrator.de/contentid/87982

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui May 19, 2008 at 15:11:16 (UTC)
Goto Top
Funktioniert einwandfrei mit dem Firefox !!!

Vielleicht solltest du es mal mit einem richtigen Browser versuchen !!! face-smile
Member: brammer
brammer May 19, 2008 at 16:55:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch wenn ich aqui's Empfehlung unterstütze muss ich dir mitteilen das es mit dem Internet Explodierer 6 einwandfrei funktioiert (vorausgesetzt der Adobe flash player ist installiert).

brammer
Member: LordGurke
LordGurke May 19, 2008 at 19:04:54 (UTC)
Goto Top
Dito, läuft bei mir auch im IE 7 mit installiertem Flash.
Hast du schonmal über Extras -> Internetoptionen -> Löschen -> Alle Löschen , bei dem Hinweisfenster das Häkchen bei "Dateien und Einstellungen löschen, die von Add-Ons gespeichert wurden" setzen, den gesamten Cache des Internet Explorers geleert?