tobiaspr
Goto Top

Link in Iframe in neuem Tab Öffnen

Guten Tag,

Ich möchte folgendes Realisieren: Weil ich einige Banner auf mehreren Websites unterbringen möchte, möchte ich diese Zentral einbinden. Also habe ich überlegt, einfach einen Iframe zu erstellen. Dieser iframe bindet dann den Banner über eine dritte Domain ein. Leider Öffnet sich bei Klick auf den Banner die Website nicht mehr bzw. das Feld wird einfach weiß. Gibt es eine möglichkeit den Link in einem neuen Tab zu öffnen?

beispiel.de Website --> Iframe adtest.de/500X500 --> Bild + Link (Wiederum eingebunden)

MFG

Tobias

Content-Key: 399683

Url: https://administrator.de/contentid/399683

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: erikro
erikro Jan 28, 2019 at 15:33:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

den Thread: Link aus Iframe in neuem Tab öffnen hast du gelesen und das dort beschriebene ausprobiert?

Liebe Grüße

Erik
Member: Tobiaspr
Tobiaspr Jan 28, 2019 at 17:53:25 (UTC)
Goto Top
Ja das habe ich schon probiert, richtig funktionieren wollte das nicht.
Member: Tobiaspr
Tobiaspr Jan 28, 2019 at 20:01:43 (UTC)
Goto Top
Ich habe es jetzt hinbekommen, allerdings klappt das nur bei einem Iframe, bei einem anderen nicht, obwohl das genau der gleiche Code ist.