einfachbernd
Goto Top

Link auf seite funktioniert nicht?

www.tiroler.biz

linker frame = menu
oberer frame = titel
unterer frame = main

ich möchte wenn ich
... das msn symbol anklicke dass dieses chatfenster im main frame aufgeht
... das livesupport symbol anklicke dass dieses chatfenster im main frame aufgeht
... das logo anklicke die www.tiroler.biz komplett wieder geladen wird

wenn ich das firmenportrait öffnen und danach auf das logo klicke passiert nichts,
und ich komme nicht drauf wieso das nicht funktioniert face-sad

bitte um hilfestellung face-smile
danke

Content-Key: 140652

Url: https://administrator.de/contentid/140652

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Midivirus
Midivirus 14.04.2010 um 19:03:51 Uhr
Goto Top
hast du auch mal eine Beispielsseite ... oder HTML - Code?

ansonsten: http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm

Und Google hat auch noch schönes zu bieten ..
Mitglied: Arano
Arano 14.04.2010 um 20:13:52 Uhr
Goto Top
hihi,

jetzt hast du den Fehler gemacht den ich auch bei nah tat.
Schau dir mal die erste Zeile seines Beitrages an face-wink

Nen Google-Link ? That sucks..

@bernd:
Aktuell scheinst du mehr Probleme zu haben denn auf der Seite werden einige Dinge (so auch das Logo vermute ich) nicht angezeigt. So ist es für uns schon mal echt besch*** überhaupt die Stelle zu finden um die es sich eigentlich dreht - Bring das mal in Ordnung !

Und wenn das Logo da ist wo ich es vermute, dann hast du es ja überhaupt nicht verlinkt: s. Midivirus Antwort.


~Arano
Mitglied: Midivirus
Midivirus 15.04.2010 um 16:55:38 Uhr
Goto Top
aber seien wir doch mal ehrlich:

schau dir mal das Profil an ... das zeugt nicht davon, dass da noch was kommen wird!

4 Beiträge und 1 Kommentar ???
Mitglied: Arano
Arano 15.04.2010 um 17:52:00 Uhr
Goto Top
Hallo Bernd,

jetzt sieht man schon mal was. Das Logo ist auch da wo ich dachte... allerdings ist es nicht das was du meintest... oder vielleicht doch !?
Das Logo ist immerhin zweimal vertreten und du sagst leider nicht welches du meinst.
Bei dem linken im Navi-Frame passiert nämlich etwas wenn man drauf klickt. Bei dem rechtem im Header-Frame hingegen passiert nichts, allerdings wurde an diesem auch nichts versucht würde ich sagen.

Denke das es sich erst einmal um das linke Logo handelt und wie schon erwähnt, hier passiert was !
Die angegebene Adresse wird geöffnet ABER eben nur in dem Navi-Frame der 215 breit ist. Und hiervon werden dann 215 für das Frameset der verlinkten Seite verwendet. So wird also das komplette Frameset nur in den Navi-Frame des Framesets geladen und wenn du nun noch mal drauf klickst wird es nochmal in sich geladen und noch mal und noch mal und ...

Du musst einem Link also ein Ziel geben, soll er nicht an der Stelle an der er steht geöffnet werden.
Wie du das machen kannst, kannst hier lernen: selfHTML - Frames


~Arano