dukeofbyte
Goto Top

LINUX WISSEN"S DATENBANK Ist Interesse zuerwarten ?

Bin am Konfigurieren eines Wiki's soll mal eine "LINUX WISSEN'S DATENBANK" werden.

Hier nun meine frage gibt es über haupt Jemanden der bereit ist sein wissen in
das entstehende "Linux Wiki" ein tragen wird (möchte).

werden auf eure Reaktion warten wenn sie nicht von Interesse ist
werde ich es lassen.

Ok warte auf Komentare von euch.

je nachdem wie diese ausfallen werde ich dann den "Web-Link" dort hin bekannt geben.

tschau sagt Duke... face-wink

Content-Key: 35332

Url: https://administrator.de/contentid/35332

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: duddits
duddits Jul 04, 2006 at 08:49:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich könnte mir durch aus vorstellen zu dem einem oder anderen Thema mein Wissen kund zu tun.

mfg dudidts
Mitglied: 6890
6890 Jul 04, 2006 at 10:46:27 (UTC)
Goto Top
hallo,

erstmal die frage wo soll denn dann das wiki laufen??
hier bei administrator.de oder was??

mfg godlike P
Member: Maik87
Maik87 Jul 07, 2006 at 20:25:28 (UTC)
Goto Top
Ich hätte schon interesse daran.

Ich bn grad dabei Linx zu erlernen und würde mich fruen, wenn ich mein Wissen mt anderen Teilen könnte.

Gruß
Maik
Mitglied: 31431
31431 Jul 12, 2006 at 10:02:23 (UTC)
Goto Top
Tach ..

ich hätte auch wohl interesse ..
Aber auf welches Linux willst du dich denn einschießen oder wird wiede Distribution verwaltet?
Denn bei SUSE bin ich raus .. bei Debian und Ubuntu könnte ich gerne mitpiepsen!

Bin auch recht neu in der Linux-Welt und könnte gerne meine Probleme schildern und auch schon selber beantworten! face-smile

Mit freundlichen Grüßen
Mythiander