24656
Goto Top

Lizenzfenster von Outlook2003 unter Vista

Hallo Adminfreunde,

ich möchte kurz mein Problem bei Outlook 2003 von Office2003 schildern.

Ich habe mal mein Vista Ultimate 64 Bit neuinstalliert und Office frisch aufgesetzt. Dann mit dem Einstellungsassistenten die Einstellungen wieder neu hergestellt. Mit Outlook arbeite ich auch mit Hotmail Konto, der aber wie immer bei der neu Installation neu eingerichtet werden musst, habe ich es auch getan. Soweit so gut.

Nun fällt mir auf, dass was mit Outlook nicht stimmt wenn ich den immer wieder neu starte. Weil wenn ich Outlook startet erscheint immer dieses Lizenzfenster wo man es Ablehnen, Annehmen oder Ausdrucken kann. Mir ist klar das es immer erscheint wenn man das Outlook erste mal öffnet, aber nach dem man die Lizenzbestimmungen angenommen hat, sollte es nicht mehr erscheinen.

Meine Frage an Euch wie ich diesen Fehler beheben kann? Denn es ist schon nervig ständig auf "Annehmen" zu klicken.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

EDIT: Problem wie folgt schon gelöst -> Unter Vista den vordefinierten Administrator anmelden und unter diesem Konto Word oder Excel öffnen und die Lizenzbestimmung Annehmen, dann erscheint es nicht mehr. Wieder Typisch Microsoft :-S

siehe auch http://support.microsoft.com/kb/884202/en-us

Content-Key: 84543

Url: https://administrator.de/contentid/84543

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock