mediawrd
Goto Top

Login nach Standby nicht möglich?

Guten Tag Liebe Administrator,
nun habe ich wieder ein kleines Problem, es geht darum ich habe ein "Convertible Tablet" der Marke Fujitsu dieses Tablet ist mit einem Server verbunden, mit dem er sich immer Synchronisiert.
Dieser Dienst läuft mit/über OPSI.

Nun zum gennanten Problem wenn ich mein "Tablet-Laptop" in den Ruhezustand versetze, und den wieder starten möchte muss ich die STRG+ALT+ENTF Kombination eingeben (soweit alles normal) und dann mein Passwort, jedoch ist dieser Anmeldedienst anscheind nicht mehr Verfügbar (oder funktioniert nach dem Ruhezustand nicht mehr )mir wird kein AnmeldeFenster angezeigt ledigleich das leere Windows 7 Hintergrundbild (ohne irgendwelche Fehler usw) wo man vergeblich auf das Anmelde Fenster wartet egal wie lange man wartet auch nach 10Minuten tut sich da nichts.

Nur wenn ich den Rechner zwingend herunterfahre und wieder neustarte, kommt wieder das Anmelde Fenster hättet ihr irgendwelche Voschläge was ich da machen könnte. Ich möchte nicht den Rechner immer runterfahren und hochfahren.

Danke im Voraus

PS: Übrigens hatte ich schon einmal ein "Convertible Tablet " von einer anderne Marke da war übrigens das gleiche Problem. Mit meinem normalen Laptop funktioniert alles einwandfrei könnte es an den Convertible Tablets liegen ?
Alle sind am Netzwerk angeschlossen

Content-Key: 313063

Url: https://administrator.de/contentid/313063

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock