enes45
Goto Top

Wo kann ich eine Logistik Software finden!

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine zuverlässige Logistik Software für mein Unternehmen finden kann?

MfG

Content-Key: 377754

Url: https://administrator.de/contentid/377754

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 21.06.2018 um 10:44:11 Uhr
Goto Top
Moin,

im Internet! Oder bei einem Berater!

lg,
Slainte

P.S.: findest du nicht das die Frage etwas allgemein gehalten ist?
Mitglied: clSchak
clSchak 21.06.2018 um 10:48:27 Uhr
Goto Top
Hi

muss @SlainteMhath da zustimmen, dass ist schon arg oberflächlich - Lexware kann so etwas, ob es gut ist weis ich nicht, NAV, Sage, SAP, GP und wie die alle heißen können es besser und kosten direkt ein paar Euronen mehr ...

Ich würde evtl. vorher mal im Netz nach passenden Dienstleistern suchen oder bei ähnliches Unternehmen anfragen was die so einsetzen.

Gruß
@clSchak
Mitglied: Joker96
Joker96 21.06.2018 um 11:34:33 Uhr
Goto Top
Moin,

Alternativ schau mal hier: https://www.epg.com/de/unternehmensgruppe/

Viele Grüße
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 21.06.2018 um 12:49:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Enes45:
wo ich eine zuverlässige Logistik Software für mein Unternehmen finden kann?
Für deinen einen VW Golf oder um was geht es?
Nur DE, Europa, die ganze Welt?
Schiffsfrachten?
Schwer und Schwerstlasten?
Hochregallager mit 40 meter Höhe und 15 Regalbediengeräte?
http://www.lmdfdg.com/?q=logistik+software

Gruß,
Peter
Mitglied: colinardo
colinardo 21.06.2018 aktualisiert um 15:15:29 Uhr
Goto Top
Wow, das nenn ich mal eine ausführliche Frage, please: Wie Du eine Frage richtig stellst

Ein Linux-Administrator der keine Suchmaschine bedienen kann?? Wahrlich eine Seltenheit.

Grüße Uwe