popeye1975
Goto Top

Logitech Tastatur i350 funktioniert nicht an USB - andere Tastaturen funzen

USB - Gerät wurde nicht erkannt

Hi,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem:

Logitech Tastatur i350 - nagelneu - an den Rechner per USB angeschlossen und es erscheint die Meldung - USB Gerät wurde nicht erkannt.

Bisherige Maßnahmen:

Andere USB angeschlossen - funktioniert
Die Tastatur an einem anderen PC angeschlossen - funktioniert
Treiber von Logitech (Set Point) - nichts geändert
PS/2 Maus angeschlossen - hochgefahren - und siehe da die Tastatur funktionierte - PS/2 raus - irgendwann war sie dann aber wieder weg - vermute das hat was damit zu tun dass er die signale auf jedenfall schon mal erkannt hat
Nur leider erscheint das unbekannte Gerät immer noch im Geräte Manager und ich finde nicht den entsprechenden Treiber - oder was kann es sonst noch sein?

Danke

Content-Key: 50651

Url: https://administrator.de/contentid/50651

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock