entnx-01
Goto Top

Logitech Z-5500 an die Wand hängen

Hi,
ich besitze seit etwa 6 Monaten eine Logitech Z-5500 Soundanlage.
Jetzt wollte ich diese mal an die Wand hängen.
Allerdings kann man die Boxen ja nur an die Wand hängen, wenn man den Ständer dreht. Dann geht der Schall ja aber direckt an der Wand Lang, die Boxen sollten ja aber eigentlich in richtung Zimmermitte schallen oder?
Hat von euch schonmal jemand die Anlage an die Wand gebracht?

Danke und Gruß
entnx-01

Content-Key: 141285

Url: https://administrator.de/contentid/141285

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 22, 2010 at 18:08:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es gibt in einer Beurteilung folgenden Satz:


Auch die Wandhalterung für die Satellitenboxen ist clever gelöst. Man muss die Boxen samt Halterung nur auf die zuvor in die Wand gedrehten Schrauben drücken.


Also nichts von falsch herum, oder?

brammer
Member: entnx-01
entnx-01 Apr 22, 2010 at 20:13:30 (UTC)
Goto Top
JO, laut dieser Beurteilung schon, aber ich kann die Boxen ja nicht einfach in die Ecke drücken, denn der Sound muss ja in die Mitte kommen, also ka ob ich da nur was falsch verstehe

Gruß
entnx-01