upfischer
Goto Top

Lokale Domäne und msdcs im DNS auf DC W2008 gelöscht

Ich habe einen Windows 2008 Enterprise (SP2) Domain Controller, ca. 30 User.
Nun bin ich auf folgende Situation gestossen:
Auf dem (leider) einzigen Domain Controller in der Domäne wurde die ganze domain.local inkl. _msdcs gelöscht. Leider gibt es auch keine vollständige Sicherung des Servers. Dies war danach meine erste Handlung...

Ich habe nun Anleitungen im Internet gelesen, dass man die domain.local im DNS manuell erstellen und danach den Netlogon Dienst neu starten soll. Dies hat leider bei mir nicht funktioniert. Kann mir jemand da weiterhelfen bzw. hatte jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem?

Gruss
Ürsu

Content-Key: 166386

Url: https://administrator.de/contentid/166386

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr