chb1982
Goto Top

Lokale Exchange Verwaltung für Office 365 - Exchange Online

Moin zusammen,

in einem Setup aus Exchange Online mit Azure AD und lokalem AD habe ich das lokale AD-Schema um die Exchange-Einstellungen (z.B. Mehrere Mailadressen an einem Postfach) im lokalen AD vornehmen zu können. Im Exchange online ist diese Funktion nicht mehr zugelassen, wenn Benutzer aus dem lokalen AD synchronisiert werden.

Nun brauche ich natürlich noch die Exchange-Shell. Installiere ich diese über das Exchange-Setup und wähle dort nur die Verwaltungstools aus, oder gibt es eine "kleinere" Variante?

Beste Grüße
Christoph

Content-Key: 323635

Url: https://administrator.de/contentid/323635

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Holle1991
Solution Holle1991 Dec 15, 2016 at 10:41:32 (UTC)
Goto Top
Die Exchange Management Shell kannst du mit dem Exchange Setup installieren.