Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lokale konto-outlook kto-kein pwd-zurück auf lokale kto wie?

Mitglied: martin26697

martin26697 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2014 um 11:16 Uhr, 1087 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,
ich habe diese Anleitung gefolgt:
http://ww1.4hf.de/2013/12/windows-8-1-passwort-vergessen-losung.html/co ...

Wie mein Kommentar/Frage unten (siehe bitte Link oben) erklärt, habe ich die Anleitung zwar efolgreich gefolgt, aber das Problem besteht da mir nur die Outlook-Konto beim Login angeboten wird und weiterhin darauf kein Zugriff habe.

Für jegliche hilfe bin ich SEHR dankbar.

Gruss
Mitglied: d4shoerncheN
07.02.2014, aktualisiert um 11:21 Uhr
Hallo,

Lokale konto-outlook kto-kein pwd-zurück auf lokale kto wie?
wie bitte? (Es ist Freitag)

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
07.02.2014 um 12:10 Uhr
folgendes: ich habe eine lokale konto erstellt (und einige zeit benutzt) -> dann eine dummy outlook-konto erstellt was zu meinem erstauen meine lokale konto ersetzt hat (meine alte lokale konto ist wohl immer noch auf dem rechner vorhanden, aber ich sehe es beim login nicht mehr) -> da die outlook-konto als eine dummy-konto gedacht war habe ich weder das formular vollständig ausgefüllt noch dass passwort aufbewahrt (dh über outlook.com/live.com kann das pwd nicht zurückgesetzt werden) -> jetzt möchte ich auf der machine natürlich wieder zugreifen (dh die outlook konto intressiert mich nicht).

TGIF!
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
07.02.2014 um 12:28 Uhr
Hallo,

habe ich ja noch nie gehört. Verwechselst du das wahrscheinlich mit dem lokalen Konto und dem Microsoft-Konto welches man als Anmeldung bei Windows 8 nutzen kann?

Wenn du die DVD von Windows 8 noch hast, folge dieser Anleitung:
http://www.windowspro.de/michael-pietroforte/passwort-vergessen-adminis ...

Gruß´
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
07.02.2014, aktualisiert um 15:23 Uhr
Vielen Dank für diesen Hinweis.

Leider habe ich die W8 DVD nicht, da der Rechner mit W8 von Lenovo vorinstalliert kam.

Weiss du wie ich jetzt vorgehen kann?
Bitte warten ..
07.02.2014 um 21:39 Uhr
Habe es geschafft eine neue Admin-Konto anzulegen und muss jetzt nur die alte wieder auf lokale Konto umstellen. Kann nicht zu schwer sein.

Danke für die Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: schmitzi
08.02.2014 um 01:53 Uhr
äh, ich hab die Frage nicht verstanden...und die Antwort auch nicht :O)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Profil ohne Konto
gelöst Frage von mijacdOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Umgebung ist Microsoft mit einem Exchange Server 2010 und mehreren Windows ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Konto einrichten Probleme
gelöst Frage von ReflexfunkeOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Firma ein Problem das ich mir nicht mehr erklären kann. Es ...

Outlook & Mail
Outlook crash bei manuell Konto anlegen
gelöst Frage von bigralaOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe das Office 2016 pro plus auf einem Lenevo Thinkpad mit Win 7 prof 64bit laufen. Alles ...

Windows Server
Force Admin pwd change over RDP
Frage von winlinWindows Server3 Kommentare

Habe eine VMware Umgebung in der wir w2k12r2 vms aus templates bereitstellen ohne AD Anbindung. User bekommen fertig provisionierte ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!

Tipp von Snowbird vor 17 StundenHumor (lol)13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)14 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Windows Update

KB4517297 verfügbar, behebt Fehler in VB6 VBA VBScript

Information von sabines vor 1 TagWindows Update

Das Update behebt mögliche Fehler in VB6, VBA und VBScript, die durch das Update KB4512486 vom August entstanden sind. ...

Viren und Trojaner

Staatstrojaner soll auch per Einbruch installiert werden können

Information von transocean vor 2 TagenViren und Trojaner5 Kommentare

Moin, Bundesinnenminister Horst Seehofer will dem Verfassungsschutz Wohnungseinbrüche erlauben, um den geplanten Staatstrojaner zu installieren. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Bei Neuaufbau auf Core-Server setzen?
gelöst Frage von dertowaHyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten die Verantwortung für eine EDV-Landschaft übernommen die seit Jahren von einem Dienstleister ...

Router & Routing
Deinstalliertes Geräte wird in FritzBox noch immer als verbundenes Gerät angezeigt
Frage von imebroRouter & Routing17 Kommentare

Hallo, in meiner FritzBox 7490 wird im Bereich "Funknetz" ein Gereät bei den verbundenen Geräten angezeigt, wobei ich nicht ...

Sonstige Systeme
Ist es möglich ein ISDN-Telefon an einen analogen Anschluss anzuschließen?
Frage von cramtroniSonstige Systeme14 Kommentare

Also anders herum geht es ja, da gibt es ja diese Adapter von RJ11 auf TAE-F, aber gibt es ...

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von LochkartenstanzerHumor (lol)14 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...