16073
Goto Top

Lokale Kopie des Servergespeicherten Profils wird bei jeder abmeldung gelöscht

Keine Lokale anmeldung möglich!

Hallo

Ich arbeite gerade an einem kleinen Firmen Netzwerk mit einem Domänen Server und alles funktioniert eigentlich ziemlich gut. Bis auf ein Problem das ich bisher nicht lösen konnte.

Ich arbeite mit Server gespeicherten Profilen jetzt ist es so, dass jedesmal wenn man sich abmeldet das Profil des jeweiligen Users gelöscht wird. Es ist also nicht möglich Lokal zu arbeiten da sonst die Meldung "Lokales Profil nicht gefunden Sie werden mit einem Temporären Profil angemeldet" erscheint. Da wir hier ziemlich viele Notebooks haben ist das ziemlich zum verzweifeln.

In den Richtlinien habe ich nichts gefunden das darauf deuten würde das er bei der abmeldung die Lokale Kopie des Servergespeicherten Profils löschen sollte.

Bin auf eure hilfe angewiesen!

Danke scho im voraus

Content-Key: 14483

Url: https://administrator.de/contentid/14483

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: traced82
traced82 Aug 16, 2005 at 15:08:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

du Glücklicher, bei mir klappts nie ganz ;)

Aber Spass bei Seite, in den Gruppenrichtlinien gibts einen Punkt, ich glaube
unter Computereinstellungen, der heisst auch "lokale Kopien der Servergespeicherten Profile löschen".

Denke der ist aktiviert!

MfG
Basti
Member: teletubbytoeter
teletubbytoeter Nov 17, 2006 at 07:25:35 (UTC)
Goto Top
Wo finde ich denn diese Gruppenrichtlinien?

(Seid nich zu hart mit mir.. ich bin erst seit 2 wochen dabei ;) )