onyx57
Goto Top

Lokale Sicherheitseinstellungen mit Befehlszeile ändern

Windows 2000 Workstations/Windows 2003 Server

Hallo

Ich möchte in den Lokalen Sicherheitseinstellungen (Befehlszeile secpol.msc) in Zuweisen von Benutzerrechten in "Annehmen der Clientidentität nach Authentifizierung" ausgewählte Benutzer/Gruppen hinzufügen.

Mit secpol.msc ist das manuell möglich. Ich bräuchte aber einen Tipp, wie ich das Ganze "silent", d.h. für mehrere PCs automatisch erledigen kann.

Besten Dank für Hinweise.
Onyx57

Content-Key: 13088

Url: https://administrator.de/contentid/13088

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Nixi
Nixi Sep 01, 2005 at 13:32:47 (UTC)
Goto Top
Setzt Du Active Directory ein und sind alle Rechner, die Du konfigurieren möchtes AD Mitglieder oder Controller?