monschu
Goto Top

Lotus Notes 8.5 wo Quickrules verwalten?

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein kleines Problemchen.
Und zwar möchte ich eine vom mir erstellte Quickrule/ Regel ändern bzw. löschen. Aber irgendwie finde ich nicht den Punkt in dem sie angezeigt werden könnten, unter 6.5 war das ja unter Werkzeuge - Regeln. Unter 8.5 stehen dort (unter Werkzeuge) bei mir aber nur Vorlagen und keine Regeln mehr. Muss ich irgendwo in den Vorlagen vllt. nen Haken setzen?

Achso in der Hilfe finde ich nur wie ich Quickrules erstelle aber nichts zur Verwaltung an sich.

Schonmal danke.

MfG
Monschu

Content-Key: 129428

Url: https://administrator.de/contentid/129428

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe Nov 16, 2009 at 09:47:28 (UTC)
Goto Top
Die stehen auch im 8.5 nach wie vor da.
Denke das du dir diesen Ordner irgendwie weggelöscht oder verschoben hast.
Member: Monschu
Monschu Nov 16, 2009 at 10:01:35 (UTC)
Goto Top
dann befürchte ich das ich weiter suchen muss, wo er abgeblieben ist.

Danke