gunterr
Goto Top

Lotus Notes6.5 Mails nach Outlook2007 exportieren

Hallo Zusammen,

wie kann ich von einem Lotus Notes Client 6.5 (lokale xxx.nsf Datei) nach Outlook 2007 importieren.
Habe mal gesucht aber nicht wirklich was gefunden?

Danke euch.

Gruß
Gunter

Content-Key: 85574

Url: https://administrator.de/contentid/85574

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: thecolonel
thecolonel 15.04.2008 um 16:19:46 Uhr
Goto Top
im Lotus Notesclient gibt es doch eine Import und Export Funktion wenn ich mich recht erinnere (nutze Notes nicht oft) in der Funktion müsstest du angeben können in was für eine Art du exportieren willst. z.B. einen Kontakt in eine Vcard exportieren usw. sollte auch mit einer Maildatenbank funktionieren
hast du das schon mal versucht?
Mitglied: GunterR
GunterR 15.04.2008 um 18:11:16 Uhr
Goto Top
Nein, leider geht das nicht.

Gruß
gunter