sarekhl
Goto Top

Lotus Organizer 6.1 mit Google oder Android synchronisieren

Hallo zusammen,

ich mache meine Terminpflege über den etwas in die Jahre gekommenen Lotur Organizer 6.1, den ich persönlich für deutlich bedienerfreundlicher halte als Outlook. Da ich bisher mit meinem Nokia 6700 sehr zufrieden war, war die Synchronisation der Termine kein Problem, denn Nokia PC Suite unterstützt Lotus Organizer nativ.

Nun überlege ich aber ernsthaft die Anschaffung eines Smartphones, da viele WebSites (auch administrator.de) auf dem Browser des Nokia 6700 nicht mehr lesbar darzustellen sind, und da auch die Speicherkapazität für SMS an ihre Grenzen stößt, da man den SMS-Speicher nicht auf die Speicherkarte auslagern kann. Gibt es eine zuverlässig funktionierende Möglichkeit, den Organizer 6.1 entweder direkt mit Android oder ansonsten mit dem Google-Kalender zu synchronisieren?

Danke im Voraus,
Sarek \\//_

Content-Key: 289761

Url: https://administrator.de/contentid/289761

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock