Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst LUM Mapping

Mitglied: battalgazi

battalgazi (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2019, aktualisiert 17.04.2019, 279 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

als Aufgabenstellung habe ich folgendes Szenario erhalten:

Der Administrator im Standort München soll ein Mapping von einem zu einem Storage Server in Kopenhagen machen.

Die Informationen die er bekommen hat sind krag, dieser hat nur Zugriff auf dem Server.

Die Vorgehensweise würde ich gerne versehen, wie man das über die Kommandozeile setzt.

LG
Mitglied: certifiedit.net
15.04.2019 um 13:35 Uhr
Hallo,

Gut, dann arbeite deine Aufgabe ab oder engagier jemanden, der es kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Andrew01
15.04.2019, aktualisiert um 19:16 Uhr
Hallo

nun hat er wirklich recht! der Certified
Und damit ich ihm den Auftrag doch noch versaue der HPE Support ist sehr hilfreich wenn es denn einen Vertrag gibt.

Gruss Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: battalgazi
16.04.2019 um 09:18 Uhr
Dies ist ein Szenario das mir mein Auszubildender gegeben hat.
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
16.04.2019 um 09:37 Uhr
Zitat von battalgazi:

Dies ist ein Szenario das mir mein Auszubildender gegeben hat.

Normalerweise läuft das immer anders herum:
Der Ausbilder gibt dem Auszubildenden (Azubi) Aufgaben.

Gehen wir mal davon aus, dass du dich vertippt hast:
Dann löse die (fiktive?) Aufgabe doch und zeige dem Ausbilder, dass du dich in neue Themen einarbeitest und nicht andere um Lösungen bittest.
Hilft dir langfristig weiter

Gruß
em-pie
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Disable Outlook Auto-Mapping
gelöst Frage von VladislavExchange Server4 Kommentare

Guten Tag Administratoren, Ich habe im Outlook neben meinem Hauptpostfach noch 2 weitere Postfächer. Diese möchte ich gerne entfernen: ...

Exchange Server
Exchange Konto Mapping mit Gruppe
Frage von YellowcakeExchange Server5 Kommentare

Hey ich möchte ein Konto auf dem Exchange per Gruppe den Usern verteilen. Jetzt habe ich schon gelesen das ...

Windows Server

Empfehlenswerte kostenlose Network Mapping Tools

gelöst Frage von winlinWindows Server3 Kommentare

Hallöchen Leute ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen (opensource) Tool um meine aktuelle Netzwerkumgebung zu mappen. So ...

Peripheriegeräte

Isy Mouse neues Button mapping

Frage von Pablu23Peripheriegeräte2 Kommentare

Hallo liebe Administrator.de Community, ich habe ein Problem mit meiner Isy gaming mouse, bei dieser ist neuerdings einer meiner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 11 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware14 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...

Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...

Entwicklung
Programmieren lernen - Vorkenntnisse bisher nur in PowerShell
gelöst Frage von SomebodyToLoveEntwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne tiefer in das Programmieren einsteigen, der Wunsch hängt mir schon im Kopf seid ich ...

Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...