keine-ahnung
Goto Top

Ist es möglich, eine deutsche W2016 Installation mit einer UK-Lizenz zu aktivieren?

Moin at all,

ist ja noch Freitag. Ich habe hier noch zwei UK OEM W2016 Standard Pakete rumfliegen ... Muss ich für die Installation zwingend die englischsprachigen Installationsmedien nutzen und die dann mit einem language pack auf deutsch umbiegen oder kann ich direkt eine deutsche Installation hernehmen und die mit dem UK-key aktivieren?

LG, Thomas

Content-Key: 487949

Url: https://administrator.de/contentid/487949

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Lösung Pjordorf 23.08.2019 um 20:09:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @keine-ahnung:
Muss ich für die Installation zwingend die englischsprachigen Installationsmedien nutzen und die dann mit einem language pack auf deutsch umbiegen oder kann ich direkt eine deutsche Installation hernehmen und die mit dem UK-key aktivieren?
Ich würde jetzt naiv sagen das es geht. Aber schnell eine VM aufgesetzt und es auspobieren (muss ja nicht komplett durchinstalliert werden).

Gruß,
Peter
Mitglied: Vision2015
Lösung Vision2015 23.08.2019 um 20:11:46 Uhr
Goto Top
moin...

kannst du machen.... Key ist Key...egal ob GER, UK, RUS... oder porn.to... face-smile
Deutsche ISO booten, und gut ist...

Frank
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 23.08.2019 um 20:14:45 Uhr
Goto Top
oder porn.to...

Davon habe ich noch Kilotonnenweise Lizenzen ... gut zu wissen.

Danke Euch und LG, Thomas

p.s.: ich kann langsam diese Installationsbildschirme nicht mehr sehen face-sad
Mitglied: Vision2015
Lösung Vision2015 23.08.2019 um 21:37:49 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @keine-ahnung:

oder porn.to...

Davon habe ich noch Kilotonnenweise Lizenzen ... gut zu wissen.

Danke Euch und LG, Thomas

p.s.: ich kann langsam diese Installationsbildschirme nicht mehr sehen face-sad
na schau doch einfach wech.... face-smile

Frank
Mitglied: aqui
Lösung aqui 23.08.2019 um 23:04:44 Uhr
Goto Top
In seinem kleinen weißen Schrank, wo nur er einen Schlüssel hat, wird sich sicher was finden um das erträglicher zu machen. Rezept braucht er ja auch nicht... face-monkey
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 23.08.2019 um 23:20:06 Uhr
Goto Top
Single Malts aus seinem Vorrat helfen auch.

lks

PS: Keys sind nicht sprachsopezifisch, iirc.
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 24.08.2019 um 19:32:42 Uhr
Goto Top
So ... die Aktivierung der UK-OEM-Lizenzen lief tatsächlich problemlos durch ...

LG und THX, Thomas
Mitglied: Vision2015
Vision2015 24.08.2019 um 19:49:12 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @keine-ahnung:

So ... die Aktivierung der UK-OEM-Lizenzen lief tatsächlich problemlos durch ...

LG und THX, Thomas
Prima... dann mach mal ne Lokalrunde fertig face-smile

Frank
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 24.08.2019 um 22:00:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Vision2015:
Prima... dann mach mal ne Lokalrunde fertig face-smile
Oder eine lokale rundeface-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 25.08.2019 um 07:20:31 Uhr
Goto Top
Moin,

Prima... dann mach mal ne Lokalrunde fertig

die Runde übernimmt der Lokalho(R)st ... face-smile

LG, Thomas