chgorges
Goto Top

M365: Passwortrichtlinie zurückgesetzt

Hallo zusammen,

ich musste heute morgen feststellen, dass bei allen meiner M365-Kunden die Passwortrichtlinie zurückgesetzt war -> Passwortablauf nach 90 Tagen war wieder aktiv.

Hat an einem Montagmorgen natürlich gleich den entsprechenden Negativ-Spaßfaktor.

Konnte das neben mir auch noch jemand anderes feststellen?

Schöne Arbeitswoche euch allen face-smile

Content-Key: 616410

Url: https://administrator.de/contentid/616410

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: markaurel
markaurel Oct 26, 2020 at 10:39:02 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

...uhh - kann mich mir vorstellen, dass das ziemlich "unangenehm" ist!

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein - konnte ich nicht feststellen. Betreue drei verschiedene Domänen mit Office/Microsoft 365 - wie immer das auch grad heißt.

MfG

M.A.
Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Oct 26, 2020 at 15:18:26 (UTC)
Goto Top
muß nen größeres Ding sein wir wurden mit einem Paßwortverlust in der Nacht zum Dienstag konfrontiert... 20.000 Angestellte im Unternehmen... muß irgendwie mit dem AD bei Microsoft zu tun haben, wir haben auch eine O365 Anbindung incl federated AD dort.