sauerland85
Goto Top

MAC Festplatte an PC

Tool zum öffnen von MAC Festplatten und CDs

Hallo,

kennt jemand ein Tool (am Besten Freeware) mit dem man mac-formatierte Festplatten, CD-Roms, etc. auf dem PC öffnen kann?

Ich habe es bereits mit Transmac erfolgreich ausgeführt, allerdings fehlt mir noch das nötige Kleingeld für die Lizenz. face-sad

Bin für jeden Tipp dankbar.


Schönen Gruß aus dem Sauerland,

der Jens

Content-Key: 44168

Url: https://administrator.de/contentid/44168

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Dec 13, 2006 at 23:02:23 (UTC)
Goto Top
Nimm den Pinguin, der solle die Mac Platten lesen können, dann den Inhalt auf eine FAT32 Partition schieben. Und schon kannste die Daten auch mit den Fenstern lesen. Nur muste aufpassen, das es bei einigen Dateien Problem geben könnte, da die PowerPC Mac's die Bytes in umgekehrter Reihenfolge speichern.