batman00
Goto Top

Am Mac Leopard mit dem Windows Benutzer anmelden

Hallo, ich hab eine bitte. Ich bekomme es nicht hin.
Ich möchte hier in unserem Netzerwerk ein MAC mit Leopard in die Domäne einbinden.

Das hab ich dann auch unter den Dienstprogrammen mit dem Verzeichnisdienst gemacht. Der Rechner ist in der Domäne und als STatus im Verzeichnis Dienst steht auch "Verbunden".

Ich habe auch unter den Benutzern den Hacken mit der Domänenanmeldung aktviert.

Leider kann ich mich an dem Mac mit keinem einzigen Domänenuser anmelde.

Was mach ich denn falsch?

Content-Key: 79980

Url: https://administrator.de/contentid/79980

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: max
max Feb 13, 2008 at 12:32:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

kommt denn eine Fehlermeldung? Schon mal unter "Dienstprogramme" und dann "Konsole" das "system.log" etc angeschaut. Dort findet man das System-Protokoll. Evtl kann man da eher sehen, was für ein Problem existiert.

Gruß
max
Member: batman00
batman00 Feb 13, 2008 at 12:34:21 (UTC)
Goto Top
Das werde ich gleich checken. Mitarbeiter ist gerade nicht da. Mach grad die ganzen Updates, hau alles aus und konfiguriert das alles nochmal. Dann melde ich mich nochmals.