netzproblemi
Goto Top

Mit Mac OS 9 und 1

Ein Kollege bat mich heute um Hilfe. Sein Modem hat den Geist aufgegeben und er kommt nicht mehr ins Internet.

Wie schon beschrieben hat er OS 9 laufen und sein Provider ist 1&1 - aber ganz genau kann er das nicht sagen; vielleicht auch die Telekom und 1&1 meint er. Wo gibt man bei Mac was ein? Wäre toll wenn einer von Euch helfen könnte - Danke im Voraus und schönes WE

Content-Key: 32615

Url: https://administrator.de/contentid/32615

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 31, 2006 at 16:25:21 (UTC)
Goto Top
vielleicht auch die
Telekom und 1&1 meint er.

Aha. und was funktioniert nicht? Geht das Modem komplett nicht mehr? Nur kein Internet? Ein Handbuch verfügbar?
Member: Netzproblemi
Netzproblemi Aug 31, 2006 at 16:40:14 (UTC)
Goto Top
Aaaalso. Er geht über 1&1 ins Internet und das Gerät ist eine Router/Modem Kombination. Unterlagen gibts natürlich nur für das neue Gerät, das alte ist kaputt. Auf dem Karton des neuen Routers soll stehen: ab OS X, könnte es da Probleme geben?