91863
Goto Top

Wie mache ich wieder das ich im Server 2008 R2 alle Office 2013 Settings in der Grouppolicy sehe ?

Hallo,

gehe ich bei uns in der Policy für die Domäne auf Settings , zeigt es mir den Eintrag

User Configuration \ Administratative Templates \ Microsoft Outlook 2013/Miscellaneous/PST Settings an
Genau hier ist ein Falscher Eintrag \\zhdb02.gugus.local\homes$\%username%\Systemordner\Outlook
Gehe ich nun aber auf Policy bearbeiten, dann komme ich nur bis
User Configuration \ Administratative Templates \ Microsoft Outlook 2013/Miscellaneous/

PST Settings gibt es dort gar nicht !

Gruss
RAlf

Content-Key: 235610

Url: https://administrator.de/contentid/235610

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 91863
91863 Apr 15, 2014 at 14:30:07 (UTC)
Goto Top
hat sich gelöst !
Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 15, 2014 updated at 15:17:36 (UTC)
Goto Top
Super, auch wenn dir hier nun keiner geholfen hat so schnell wäre es für die Nachwelt doch schön, wenn du die Lösung rein schreibst.

Gruß
ps: ansonsten bitte den gesamten Beitrag entfernen, damit kein Hilfesuchender auf "hat sich gelöst" stößt.