factxy
Goto Top

Mail an "Absenderadresse" kommen nicht an

Hallo Miteinander,

wir versenden über sendgrit Mails die werden von einer Mailadressnamen versendet die am Exchange online bei uns
angelegt ist. Die Mails gehen über BBC auch an die "quasi" Absenderadresse, kommen aber nicht im Exchange Postfach
an.
Ich denke hier greifen irgendwo Spamrichtlinien oder dergleichen.
Kann mir jemand sagen welchen Schalter ich wo hierfür umlegen muss um die Mails zu erhalten?

Besten Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Content-Key: 4218261479

Url: https://administrator.de/contentid/4218261479

Ausgedruckt am: 19.04.2024 um 20:04 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 10.10.2022 um 12:25:29 Uhr
Goto Top
Moin,

schau doch mal im Message Trace was mit den betroffenen Mails geschieht.

lg,
Slainte
Mitglied: factxy
factxy 11.10.2022 um 13:14:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

also im Message Trace stehen nur die eingegangen "automatischen Antworten" der Kunden die gehen ja ein.
Sonst nix. Also die BCC Mails schlagen da gar nicht ein!?

lt. dem zust. Mitarbeiter ist ein Fehler beim Versand auszuschließen.