sudo77
Goto Top

Mail Grenzwerte global und pro User

Excchange 2003e

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage bezüglich der Mail Grenzwerte auf einem Exchange Server. Mir ist irgendwie die Reihenfolge bzw. die Abarbeitung der Settings nicht ganz klar. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Welche Einstellung wird wirksam wenn ich zB. in den globalen Settings im Server Manger eine maximale Empfangs und Sende Grenze von 15 MB eingestellt habe.
Fall eins: auf dem User Postfach in ein kleiner Wert von zB 10 MB eingestellt
Fall zwei: auf dem User Postfach ist ein größerer Wert von zB 20 MB eingestellt

Wer Sticht jetzt wen? Immer der kleinste Wert oder immer der globale oder doch die individuelle Einstellung?

Danke für Hilfe...

Grüße...

Content-Key: 76538

Url: https://administrator.de/contentid/76538

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: sudo77
sudo77 02.01.2008 um 14:03:21 Uhr
Goto Top
frohes neues wünsch ich,

hat keiner eine Idee