sailor
Goto Top

Mail security für Windows 2003 Small Business

Hallo alle
erstmal alles Gute fürs neu Jahr!
Ich habe eine Windows 2003 Small Business mit Exchage 2003.
Ich suche eine Zuverlässige Mail security anders als von Symantec da ich nur für 5 Clients brauche und Symantec nicht weniger als für 10 Clients beim ersten Mal verkauft.

DAnke für eure Hilfe
Sailor!

Content-Key: 22443

Url: https://administrator.de/contentid/22443

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 10545
10545 29.12.2005 um 13:48:56 Uhr
Goto Top
Moin,

da gibt es einige Produkte. Wer Kaspersky kennt und damit zufrieden ist (und das ist wohl jeder face-wink ), kann ruhigen Gewissens den "Kaspersky 5.5 for Exchange" nehmen.

Natürlich sollten auch GFI, TrendMicro etc. nicht unerwähnt bleiben. Allerdings finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis von Kaspersky erstaunlich.

Gruß, Rene
Mitglied: 12217
12217 29.12.2005 um 16:38:08 Uhr
Goto Top
Hi,

habe beste Erfahrungen mit GFI MailSecurity gesammelt. Ist einfach zu installieren und zu administrieren, enthält 2 AV Engines (eine 3 kann dazugekauft werden) und ist preislich auch sehr interessant. Die Integration mit Exchange ist auch sehr sauber.

zu finden unter www.gfisoftware.de

mfg
DrOktagon
Mitglied: stepas
stepas 29.12.2005 um 17:29:29 Uhr
Goto Top
und da haetten wir noch Grisoft AVG kostet fuer 5 mailboxen 120 $
www.grisoft.com
Mitglied: sailor
sailor 30.12.2005 um 11:06:43 Uhr
Goto Top
Vielen Dank nochmal an alle!
Ich werde mich schlau machen!
Guten Rutsch!
Mitglied: coredump
coredump 30.12.2005 um 11:41:12 Uhr
Goto Top
Hallo Sailor.

Ich bin begeistert, von den Leistungen von Sophos.
http://www.sophos.de/products/es/gateway/

Auch die Zentrale Verwaltung der Virenscanner und die Lizensierung ist vorbildlich.
Gruss und nen guten Rutsch
Lars
Mitglied: sailor
sailor 31.12.2005 um 11:45:36 Uhr
Goto Top
Danke Lars!
Happy new year!
Sailor!