tschakalaka
Goto Top

Mailanhänge Outlookdatendatei Exchange2010 werden in Outlook 2019 nicht mehr geöffnet bzw angezeigt

Guten Morgen,

ich habe das oben genannte Problem, kann meiner Meinung nach an mehreren Stellen hängen. Ich kann auch nicht 100% sagen, ob das Thema oben mit meinem Problem übereinstimmt, da ich nicht genau weiß wo das Problem liegt.

Vorgeschichte:

Migration von einem Exchange 2010 bzw. Übernahme zu MS365. Domäne und Konten sind erfolgreich in MS365 angelegt und funktionieren.
Ich habe im Anschluss einen Export aller alten Postfächer auf dem Exchange 2010 durchgeführt und diese PSTs erfolgreich in Outlook geöffnet (verschiedene Outlookversionen ab 2013). Mails werden alle generell gelesen und können geöffnet werden.

Wichtig! Wenn ich Outlook.com öffnen läßt sich alles problemlos anzeigen und öffnen.

Jetzt ist aufgefallen, das zwar in den "alten" Mails die Anhänge angezeigt werden, inkl. auch die Größe, jedoch wenn die Mail geöffnet wird, kein Anhang mehr sichtbar ist.

Ist das ein bekanntes Problem? Ich kann durch Google Suche etc. nichts passendes finden. Ich habe es so gut wie möglich beschrieben,

Gruß

Content-Key: 595205

Url: https://administrator.de/contentid/595205

Printed on: April 10, 2024 at 06:04 o'clock